Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Willkommen bei der Partei DIE LINKE. Hanau

Vielen Dank für Ihre Stimmen

Weitere Ergebnisse

Aktuelles und Pressemitteilungen

Dohn verurteilt die Hetz- und Hasskommentare gegen den Landtagsabgeordneten Kasseckert

Der Oberbürgermeisterkandidat der LINKEN, Jochen Dohn, verurteilt die Hetz- und Hasskommentare gegen den Landtagsabgeordneten der CDU, Heiko Kasseckert:

„Um weiterhin miteinander reden zu können und Meinungen auszutauschen, bedarf es einer zivilisierten Diskussionskultur. Meinungsverschiedenheiten dürfen nicht dazu führen, dass Herr Kasseckert Hetz- und Hasskommentare bekommt und Mitglieder seiner Familie bedroht werden. Dies darf nicht toleriert werden. Es ist aber glaubhaft, wenn Herr Minnemann sich von diesen Kommentaren distanziert. Seine eigentlichen Anliegen als Überlebender des rassistischen Terroranschlags, nach Aufklärung und Konsequenzen, bleiben weiterhin hochaktuell.“  


Kontakt

Martin-Luther-King-Str. 2a
(3. Stock)
63452 Hanau
Telefon: 06181 9832000
info@die-linke-hanau.de

Achtung: Unregelmäßige Öffnungszeiten! Termin nur nach Vereinbarung!

Saadet Sönmez

Unsere Landtagsabgeordnete in Wiesbaden

Sabine Leidig

Unsere Bundestagsabgeordnete in Berlin